HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

FAQs

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail von uns erhalten hast. Ein Beispiel einer Bestellnummer ist: #12345. 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir sie gerne ändern oder stornieren. Sende uns dazu einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Änderungswunsch an [email protected].
Wenn du eine Versandbestätigung erhältst, ist deine Bestellung bereits verpackt und auf dem Weg zu dir. Eine Änderung ist dann leider nicht mehr möglich.
 

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten: MasterCard, VISA, Maestro und American Express. Wir bieten auch die Zahlung mit TWINT an.

Welche Versandoptionen bietet ihr an?

Alle Bestellungen werden per UPS versendet.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für unsere Kunden in der Schweiz bieten wir kostenlosen Versand an.

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen in die Schweiz und werden in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Werktagen nach Bearbeitung zugestellt. 

Muss ich für meine Bestellung Zölle und Steuern zahlen?

Für Bestellungen innerhalb der Schweiz fallen keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an. 

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir die Lieferadresse gerne ändern. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und der neuen Lieferadresse an [email protected].
Nach Erhalt der Versandbestätigung ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
 

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht. Der Artikel muss ungetragen, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

So gehst du vor:

Sende uns eine E-Mail an [email protected].
Verpacke dein Produkt inklusive aller Bestandteile (z.B. Riemen, Staubbeutel) in einem ausreichend grossen Karton.
Gib das Paket bei der nächsten Postfiliale ab.

Wann wird mir die Rückerstattung gutgeschrieben?

Deine Rückerstattung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt deiner Rücksendung. Der Betrag wird dir über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben. 

SCHREIBEN SIE UNS GERNE!

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN

Bei Fragen zu unseren Produkten oder Services schreibe uns am besten eine E-Mail an [email protected].

    Geschützt durch Google reCAPTCHA v3, DatenschutzrichtlinieServicebedingungen